Verein zur Pflege internationaler Beziehungen e.V.

Vorschaubild Verein zur Pflege internationaler Beziehungen e.V.

Stefan Lotz

Homepage: www.pv-neukirchen.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Städtepartnerschaft mit Longpont-sur-Orge in Frankreich. Wir laden Sie ein, sich über unser Anliegen und unsere Arbeit auf den folgenden Seiten zu informieren. Wenn Sie sich für eine Teilnahme an einem Treffen oder an der Mitwirkung im Verein interessieren, sind Sie uns jederzeit herzlich willkommen.

Il faut voyager pour élargir son horizon.