gemeinsames Treffen in Trier

41 Teilnehmer aus beiden Partnergemeinden haben gemeinsam ein wunderbares Wochenende in Trier verbracht. Nachdem alle Teilnehmer im Hotel eingetroffen waren, konnte der Anreisetag bei einem gemeinsamen Abendessen im Hotel gemütlich abgeschlossen werden. Am Samstag blieb nach einer 2-stündigen Stadtführung noch genügend Zeit für eigene Unternehmungen, bevor am Abend ein nahe gelegenes Weingut zu Kellerführung, Weinprobe und Schwenkbraten aufgesucht wurde.

Am Sonntag wurden noch die Kaiserthermen besichtigt und nach einem gemeinsamen Mittagessen musste nach herzlicher Verabschiedung schon wieder die Heimreise angetreten werden.

Von beiden Seiten wurde die ungezwungene Begegnung als tolle Ergänzung zu den jährlichen Treffen gelobt.

Dank an alle Teilnehmer und an Familie Zulauf für die Programm- und Hotelauswahl.

KaiserthermenPorta NigraStadtführung

 

Gruppenfoto